Über das Unternehmen

Ich bin seit 2019 Ihr Ansprechpartner für Geburtstage, Firmenevents, Messe, Liveübertragung und Netzwerk.

Durch meine Erfahrung kann ich Ihnen bei der Planung und Umsetzung helfen.

Meine Erfahrungsschatz liegt in: 

  • Planung und Beratung 
  • Ton-, Video-, Netzwerk- und Bühnentechnik
  • Personal Planung

Über mich

Ich bin Daniel Volkgenannt, seit 2014 in der Veranstaltungsbranche tätig. Angefangen hat das alles mit Praktikum und BFD (Bundesfreiwilligendienst), da durfte ich meine erste Erfahrungen sammeln in Bereich Ton und Bühnentechnik und seit dem habe ich in mehren Firmen (kleine und große) in Bremen besucht und für sie gearbeitet. Mit einigen Firmen arbeite ich auch immer noch sehr eng zusammen so das ich schnell an weitere Techniker, Technik und Infos komme, wenn ich diese bräuchte.

Seit Sommer 2020 bin ich ausgelernter IT-Systemelektroniker diese Ausbildung durfte ich in einer Bundesweiten bekannten Firma machen.

Meine Aufgaben waren: Entstörung, Installation, Wartung, Erweiterungen und Beratung für Privat- und Geschäftskunden.

Neben meiner Ausbildung habe ich meine Firma gegründet. “SLS – Sound Light and Service” wurde am 18.03.2019 gegründet.

Seit Anfang des Jahres 2020 habe ich das Zertifikat “Dante Certification Level 1 & 2” absolviert.

Seit dem Frühling 2020 werde ich auch als Videotechniker für ihre Videowände einer Firma dazu gebucht.

Meine Erfahrung sind im Bereich Ton-, Bühnen-, Netzwerk-, Videotechnik und Personal Planung vorhanden.